Stadtrundfahrt 2017

49 Teilnehmer waren zur diesjährigen Stadtrundfahrt am Sonntag, den 7. Mai angemeldet.
Mit unserem bewährten Busfahrer Alois sowie Herrn Ostendorf als gut bekannten Stadtführer ging es
pünktlich um 14.00 Uhr los.
An der ehemaligen General-Martini-Kaserne vorbei ging es dann in Richtung Osnabrücker Zoo, VW im Fledder
und über den Hauptbahnhof und dem Osnabrücker Hafen  zur Kaffeepause ins Piesberger Gesellschaftshaus.
Nach unserer Pause mit leckeren Apfelkuchen ging es auf den Piesberg, wobei wir bei guter Sicht bis zum
Franziskus-Hospital sehen konnten.
Vorbei am Eversburger Bahnhof ging es dann über die ,, Wälle " zurück nach Sutthausen, wo wir nach
3 Stunden um 17:00 Uhr wieder an der Kirche ankamen.

   


   

    IMG_2440.JPG  IMG_2441.JPG  IMG_2442.JPG

IMG_2443.JPG  IMG_2445.JPG  IMG_2448.JPG

IMG_2451.JPG  IMG_2452.JPG  IMG_2453.JPG

IMG_2454.JPG  IMG_2458.JPG

> ansehen