Vorstandssitzung vom 12.05.2022

Bei der aktuellen Sitzung wurde sich bereits mit der Durchführung des Weihnachtsmarktes befasst, damit dieser nach Möglichkeit wieder stattfinden kann. Auch die Planungen für den nächsten Jazz-Früschoppen laufen bereits, das wichtigste: die Bierbude ist bereits besetzt und der Eintritt bleibt kostenlos! Ab Beginn nächster Woche werden außerdem die Einladungen für die Vereinsfahrt nach Hannover verteilt, wer mit möchte sollte sich beeilen und die ausgefüllte Einladung zügig einwerfen oder zurücksenden. Zuletzt wurde die Durchführung des Weihnachtsmarkthelfer-Grillens beschlossen, zwar hat der Weihnachtsmarkt im letzten Jahr nicht stattgefunden, trotzdem möchte sich der Bürgerverein bei den langjährigen Auf- und Abbauhelfern mit einem Grillen zu bedanken. Wir hoffen natürlich dass ihr auch dieses Jahr wieder mit an Bord seid.