Sutthauser Weihnachtsmarkt 2022

Auch in diesem Jahr war der Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg. Es gab wie jedes Jahr ein Sortiement an handgemachten Waren wie Dekorationen, Puppen, Handschuhe, Socken, Bienenwachs-Kerzen und vielem mehr, darüber hinaus war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Neben Irish Coffee, selbstgemachtem Honig-Schnaps und Kinder-Punsch gab es Waffeln, Reibekuchen, Pommes und Wurst. Und bei den kalten Temperaturen schmeckte der Glühwein gleich noch besser. Der diesjährige Weihnachtsmarkt war mal wieder ein voller Erfolg. Wie immer wird auch in diesem Jahr der Reinerlös gespendet. Daher möchten wir noch einmal ausdrücklich danke sagen an alle Auf-, Abbau- und Budenhelfer sowie auch an alle Betreiber der Buden und allen Besuchern, wir wünschen allen eine Frohe Weihnacht und sagen bis zum nächsten Jahr!