Geldübergabe des Weihnachtsmarktes 2022

2022 haben wir nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause wieder einen Weihnachtsmarkt ausgerichtet. Die zweitägige Veranstaltung war ein voller Erfolg und bei winterlich kaltem, aber trockenem Wetter waren Kuchen, Glühwein, Pfannkuchen und andere Leckereien gut nachgefragt. Der Erlös des Weihnachtsmarktes bleibt wie immer in Sutthausen und geht an den guten Zweck. Wir haben uns diesmal entschlossen, nicht nur eine Gruppe zu fördern, sondern, aufgrund der langen, unfreiwilligen Pause, gleich zwei. Der Erlös von 2022 wurde sowohl den Seniorinnen und Senioren der beiden Kirchengemeinden und der Arbeiterwohlfahrt, sowie den Mitbürgerinnen und Mitbürgern mit Handicap der AWO und der Heilpädagogischen Hilfe in Sutthausen als kleine Unterstützung für außergewöhnliche Wünsche oder Aktivitäten zugedacht. Alle drei Gruppen erhalten jeweils 1000€. Für die Übergabe wurden dem Bürgerverein freundlicherweise Räumlichkeiten in der AWO-Wohnanlage Sutthausen zu Verfügung gestellt. An dem kleinen, aber geselligen Treffen nahmen Repräsentanten der bedachten Organisatoren sowie Vorstandmitglieder des Bürgervereins teil.